Online Material

Seit 2013 bin ich mit meiner Beratung zu dem Thema Hochsensibilität selbstständig. Seitdem habe ich viele liebe KlientenInnen begleitet. Und immer wieder war die grösste Herausforderung, Hochsensibilität zu verstehen bzw. zu vermitteln. Daher habe ich ein HSP-Konzept entwickelt. Bildhaft und vereinfacht dargestellt, versteht jeder sofort, worum es geht und besser noch: Was getan werden kann. Das ist ein grosses Glück und es bedarf tatsächlich weniger Beratungs- und Coachingstunden!


Ohne 

Ich möchte, dass viele Menschen dieses Thema und damit sich selbst und andere besser verstehen, ohne viele Bücher gelesen, Workshops besucht und Online Kurse bezahlt zu haben. Daher gibt ein mein HSP-Konzept bald online..


elesen, Workshops besucht und Online Kurse bezahlt zu haben.


Daher gibt es mein bewährtes HSP Konzept bald als Download

















..