einzelkurs &workshop

Mutterleicht

sinnvoll kreativ naturnah

BIST DU BEREIT, FÜR EINE NEUE, LEICHTERE ART DURCHS Leben ZU GEHEN?

DIE BALANCE ZU FINDEN, ZWISCHEN FAMILIE UND JOB,

zwischen zusammen und auch mal alleine, zwischen leicht und schwer, zwischen all den Anforderungen und den eigenen Bedürfnissen, ist wie ein Tanz zwischen der ganzen emotionalen Bandbreite des Lebens. Mal turbulent, mal ganz langsam. Mal vor und mal zurück.

Einladung

Träume werden wahr! Vor ca. 10 Jahren habe ich von diesem Kurs gehört. Es hat eine ganze Weile gedauert, dass ich als Teilnehmerin in Hamburg dabei sein konnte, um endlich 2021 meine Fortbildung zu beenden. Jede Frau, die gerne kreativ und an Selbsterkenntnissen interessiert ist, lade ich herzlich ein. 

Starte jetzt in Dein mutterleichtes Leben!

 

Der Startpunkt für Deine Reise in Dein mutterleichtes Leben zu Dir, sind Deine Bedürfnisse. Du wirst Dir wieder Raum nehmen für Dich, Deine Wünsche und Sehnsüchte.

Anmeldung

kurs & workshop

einzelkurs

 5 Treffen

a‘ 1 -1,5 Stunden

inkl. Material

in Bad Zwischenahn

490€

workshop 

1 Wochenende

max. 5 Teilnehmerinnen

inkl. Material

in Oldenburg 

450€

INHALT

1. Gib Dir selbst Raum, für Dich und Deine Bedürfnisse
Zurück zu Dir: Gib Dir die Erlaubnis, Dir selbst Raum zu nehmen für Dich und Deine Bedürfnisse. Erlaube es Dir, ganz Du selbst zu sein! Als Mama, als Frau und als individuelle Persönlichkeit.

2. Spüre Dich durch Dein Leben
Lass Dein Herz Dein Wegweiser sein und folge Deiner Intuition.

 

3. Erforsche & realisiere Deine Wünsche und Sehnsüchte 

Wandle Deine Probleme und Sorgen in motivierende Ziele und finde einen Weg, sie und Deine Herzenswünsche zu verwirklichen und in Dein Leben zu holen.

 

4. Entdecke Deine innere Kraftquelle und aktiviere Deine inneren Ressourcen
In Dir findest Du alles, was Du brauchst. Lösungen, Antworten und Erfüllung. Öffne Dich nach innen und entdecke Deine innere Kraftquelle.

5. Erfahre Dich in all Deinen Rollen
Entdecke Deine Rollenvielfalt und fülle dein individuelles Rollenmodell mit Leben.

6. Befreie Dich von Ballast
Schließe offene Zyklen, transformiere belastende Gefühle und hinderliche Glaubenssätze und spüre, wie viel frische und neue Energie Dir dadurch zur Verfügung steht.

7. Mache, was Du liebst und entfalte Dein ganzes Potenzial
Beginne Deine wahre Berufung zu leben, schöpfe Dein ganzes Potenzial aus und spüre, wie lebendig Dich das macht.

8. Entwickle Klarheit in Deiner Kommunikation
Nimm Deine eigenen Bedürfnisse wahr und äußere sie. Gelungene Kommunikation verbindet Dich mit anderen Menschen, aber auch und vor allem mit Dir selbst.

9. Besinne Dich auf das, was wirklich wichtig ist
Verabschiede Dich von Perfektionismus und vom Funktionieren müssen und besinne Dich auf das, was wirklich zählt und wichtig ist.

10. L(i)ebe DICH und den Moment
Indem Du beginnst, ganz im Moment zu sein, schenkst Du diesem Augenblick Wert.

sich selbst zu überraschen, macht das LEben lebenswert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung