Hi! ich bin

Sandra

„In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.“

QUALIFIKATION

Aus- und Fortbildungen 

Selbstständig seit 2007 I 2013 in eigenen Coaching Räumen

2017 Fachqualifikation Stressbewältigung durch Kunsttherapie

2016 Personality Coaching Stage School, Hamburg 

2013 Stattlich geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie nach dem Heilpraktiergesetz

2012 Qualifikation zum Psychologischen Berater

2007-2011 Ausbildung zum Vier-Elemente-Coach® bei Uwe Pettenberg und Diana Beck, Würzburg

2007 Beginn meiner Selbstständigkeit als Fotografin

2004-2006 Auslandsaufenthalt Australien und Neuseeland

1994-2004 Ausbildung und Tätigkeit als Portrait- und Werbefotografin

1990-1994 Ausbildung und Tätigkeit als Kauffrau im Einzelhandel

 

METHODEN

Als Heilpraktiker für Psychotherapie: Lösungsorientierte Kurzzeittherapie, Gesprächspsychotherapie

Als Coach: Systemische Therapie, NLP (Neurolinguistisches Programmieren), Trance- und Coaching Hypnose / Mentaltraining, Katathymes Bilderleben, Elemente aus Kunst- und Gestalttherapie und Aufstellungsarbeit nach Virginia Satire.

NETZWERK

Mitglied in den Netzwerken www.ideenhelden.de

Mitglied in dem Netzwerk www.kunst-online.com

Freies Mitglied im Informations- und Forschungsverbund Hochsensibilität e.V. www.hochsensibel.org

Regelmäßige Supervision und Weiterbildungen sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

Die Zusammenhänge von Gesundheit-Krankheit-Zufriedenheit / Verhaltensweisen-Denkmuster-Körperempfinden und die Vielfalt an Lösungsmöglichkeiten und Therapie / Coaching Methoden interessieren mich, seitdem ich das erste Mal mit Dale Carnegie in Berührung kam. Da war ich 17 und das Buch wurde mir von meinem damaligen Ausbilder geschenkt. Ich danke ihm sehr dafür!

Mit meinen Klienten gehe ich individuelle Schritte und arbeite sehr emphatisch mit ihren Bedürfnissen, Ängsten und Emotionen!

UND PRIVAT?

Mama einer Tochter ♡ verheiratet, Hundehalterin, Mitglied einer 5-köpfigen Patchworkfamily.

15 Monate in Australien & Neuseeland – leben, arbeiten und reisen – haben mich sehr geprägt und gelehrt, was wesentlich ist.

Ausserdem mag ich: Natur, Freigeister, Sauna, Wein, Bücher, Humor, Fotos & Gestaltung. Unser Zuhause, Ruhe & Zeit mit meinen Liebsten. Unkonventionelles Leben, frische Ideen und kreatives Chaos.

 

Mama einer Tochter ♡ verheiratet,  Hundehalterin, Mitglied einer 5-köpfigen Patchworkfamily.

15 Monate in Australien & Neuseeland – leben, arbeiten und reisen – haben mich sehr geprägt und gelehrt, was wesentlich ist.

Ausserdem mag ich: Natur,, Sauna, Wein, Bücher, Humor, Fotos & Gestaltung. Unser Zuhause, Ruhe & Zeit mit meinen Liebsten. Unkonventionelles Leben, frische Ideen und kreatives Chaos.

 

 

 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung